Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Süße!

Alles Gute zum Geburtstag,ich weiß,du hast gemischte Gefühle,was den heutigen Tag angeht,aber ich hoffe du kannst ihn trotzdem ein bisschen genießen.Mein Tag gestern ist wirklich gut gelungen.Werd dich natürlich auch gleich verlinken.Ich denke heute besonders an dich.

Liebe Grüße Charlotte

Charlotte ( / Website ) 3.11.07 17:38

Hallo du,

also erstmal zu deinem Kommi: Ich weiß die Affäre ist nicht das gelbe vom Ei,aber er wird sich in nächster Zeit nicht von seiner Neuen trennen,bei den beiden kriselt es zwar ab und an,aber er ist nicht der Typ,der eine Beziehung beendet.Deshalb gehe ich diesem Gespräch mit ihm aus dem Weg solange es geht und genieße die Zeit,die ich mit ihm hab.Ich könnte auch nicht so konsequent sein und das Verhältnis beenden,obwohl ich weiß,dass es besser wäre.Aber dafür schlafe ich einfach viel zu gern mit ihhm,was das angeht sind wir wie füreinander geschaffen.Also warte ich einfach mal ab,was sich ergibt,seit 5 Monaten geht das schließlich schon mehr oder weniger gut.

Ich freu mich jedenfalls,dass du auf meinen Blog gefunden hast und wie du siehst,bin ich ja nun auch auf deiner Seite,gefällt mir gut.Ich werd also auf jeden Fall öfter hier vorbei schauen und wünsch dir natürlich auch viel Erfolg beim Abnehmen.

Liebe Grüße Charlotte

Charlotte ( / Website ) 1.11.07 12:53

wie, der erste GB Eintrag. Na denn viel Erfolg und alles was dst gern hättest....

realcalm ( / Website ) 1.11.07 11:52
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung