Alkohol & Völlerei...

1 kg Zunahme !!!!!!!!!!!!

 

War aber zu erwarten... an meinem Geburtstag waren wir morgens bei Subway, am Abend beim Thai essen... es war lecker - einen Mini-Teil konnte ich entledigen.... aber das Bier später hat das dann noch mehr getoppt ;o)

Sonntag üppiges Frühstück und abends hat mein Freund für mich gekocht. Kartoffeln + Hähnchen...geht eigentlich noch von den Kalos her - trotzdem alles zuviel...weil zwischendurch Schoki usw. Ich nimm´s einfach mal als Mega-Refeed...lol

Es war aber SCHÖN! Zwar am Samstag kurzweiliger Streit mit meinem Freund... aber den haben wir gut hinbekommen. Ich bin halt extremst empfindlich an diesem Tag :-(

Am Abend standen wir zusammen vor´m Restaurant und haben eine geraucht... irgendwie kamen wir auf meinen "dicken Bauch vom essen" zu sprechen... er meinte dann: "Da ist doch schon fast gar keiner mehr - hör mal auf". Schönrederei????

Lustig ist, wenn ich Diät mache oder wieder in meiner "Phase" bin, zuerst nehme ich am Bauch ab - das ist schon ganz gut..... :D 

Hmm... ein Highlight gab es noch - ich habe mir am Samstagmorgen eine neue Jeans gekauft - Größe 40! Nicht lachen, aber für mich ist das die erste, richtig gutsitzende, passende Hose seit langem... der Rest zu Hause ist 44 oder in der amerikanischen Größe "34". So riesendinger.... in der jetzigen hab ich mal richtig Po und sie sitzt "knackig" und schlabbert nicht nur um mich rum... sie soll aber auch mal schlabbern... irgendwann Weiteres Highlight der Jeans: Sie hat läppische 9 Euro gekostet... lach :D :D :D

 

@Charlotte: Vielen lieben Dank für Deine Wünsche *drück* Danke Dir sehr.... ich denke gerade Du, kannst einen umso besser verstehen....

 

Leider hab ich gerade nicht viel Zeit zu schreiben... evtl. später mehr :-)

5.11.07 13:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (9.11.07 15:03)
Hey Süße,

naja,das mit dem Gewicht ist halb so wild,ist ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag,bestimmt hast du das schon längst runter.
Freut mich für dich mit der Hose,40 ist natürlich nicht sooo toll,aber man muss ja mal anfangen und bestimmt kannst du die auch bald hinter dir lassen.

Liebe Grüße Charlotte


Charlotte / Website (16.11.07 17:53)
Hallo Süße,

wie ging es dir so die letzte Woche?Hab schon länger nichts mehr von dir gehört,ich hoffe,es geht dir gut.

Liebe Grüße Charlotte


josy-li / Website (27.12.07 20:29)
hey,ich bin iwie über charlottes blog auf deinen gestoßen *fg*
hört sich doch total supi an,wenn du jetzt schon die hosengrößen wechseln musst,nach unten natürlich :-)
haste vielleicht lust auf eine verlinkung,würd mich freuen!!
lg josy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung