Ich liebe Freitage...!

...und den heutigen ganz besonders. 68,8 kg! Wow... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Noch 800 gramm und ich hab meine erste Etappe geschafft....danach geht´s weiter zur 65 :-)

Gestern wollte ich refeeden - habe mir brav meine Nudeln gekocht, auch gegessen.... danach habe ich mich mit meiner Freundin "Tö" wieder getroffen. Also nix mit Refeed... verschiebe ich´s auf Samstag, denn da "muss" ich essen gehen mit meinem Freund und Freunden von mir - ich habe Geburtstag...bäh! Ich hasse diesen Tag. Vor 10 Jahren, an meinem 17. ist mein Bruder tödlich verunglückt... 10 Jahre nun schon. Am 3.11.1997 um 18.13 Uhr war das... ja ja.... *schluck*

 

10 Jahre klingt soooo lange, ist´s aber nicht...irgendwie. Es ist weit weg, aber trotzdem noch so nahe - hört sich das doof an?

Ich mag diese "Geburtstagsfeierei" gar nicht - tu´s aber meinen Freunden zu liebe sozusagen...weil die finden das alle grandios, wenn man Geburtstag hat. Bei mir hat die Freude einfach vor 10 Jahren aufgehört....  

Auf´s Wochenende mit meinem freue ich mich trotzdem, im Moment fühlt´s sich so an, als würde ich mich erst jetzt so richtig verlieben und das ist soooo schön.... dazu ist zu sagen, dass ich mich im Mai erst getrennt hatte - nach einer 2jährigen Beziehung mit meinem Ex auseinandergezogen - die Trennungszeit war die pure Hölle. Vielleicht dazu irgendwann mal mehr.......

 

2.11.07 08:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (2.11.07 09:04)
Hey Süße,

ist doch toll,dass es bei dir wieder weniger ist,gratuliere!
Wie du vielleicht gelesen hast sind mein Vater und meine Schwester vor 4 jahren tödlich verunglückt,ich kann also sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.Es tut mir wirklich von herzen leid für dich!
Aber lass nicht den Kopf hängen,dein Freund und deine Freunde werden dich bestimmt unterstützen.
Und ja mit den Bedürfnissen hast du wirklich recht

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung