Staunen....

Heute liegt mein Gewicht bei 69,3... ehrlich gesagt hab ich nicht schlecht gestaunt. Das heisst in 10 Tagen knappe 3 kg.... das nenne ich mal *Start*

Gestern Abend war ich mal wieder mit meinem Tö sehr befreundet... wollte eigentlich diese Mini-Kartöffelchen und Spinat bei mir behalten, aber.... ** ?!?!? Nunja... nicht so schlimm.

 

Heute Abend ist wieder Grey´s Time...yeah! Freue mich schon sehr... was wohl mit Isi und George passiert?!

Ich liebe Grey´s - auch, weil´s immer ein Abend mit meiner liebsten Freundin zusammen wird.

 

So long - have a nice day !  

31.10.07 12:15

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella (31.10.07 21:13)
Süsse finde deine Seite wunderbar

...habe in den letzten 5 Tagen auch 3kg runtergehungert (bin nun mit 46kg knapp bei meinem Wunschgewicht von 45kg)...aber heute Abend stehe ich kurz vor einem FA... Was soll ich nur tun,damit mir diese doofen FA's nicht um meine super Bilanz bringen..hast du Tipps???

*drück* deine Bella


realy-confused (1.11.07 07:49)
Hi Bella,

hmm... gegen FA´s trinke ich immer unmengen an Früchteetee ;o) Das ist dann zudem noch gesund...lach

Ich süße mir den immer mit Süßstoff...das hilft mir zumindest richtig gut.

Liebe Grüße!


Bella (1.11.07 12:35)
...hab dann gestern einfach noch ne heisse Schokolade getrunken...aber Früchtetee ist da sicher die bessere Wahl - werde ich das nächste Mal gleich ausprobieren...

DAAANKE VIELMALS.. liebe Grüsse, Bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung