neue Woche ~ neue Motivation

weiter gehts....

Ich glaube meine Waage spinnt total zu Hause. An drei verschiedenen Stellen in meiner Wohnung mehrmals gewogen - die Gewichte reichten von 69,7 bis 70,8... ich nehme mal die Mitte für den heutigen Eintrag. Liegt wohl an meinem schiefen Boden überall ;-)

 

Das Wochenende war recht durchwachsen... spassig bis frustrierend, Erkenntnisreich bis Kopfstillstand. Alles in allem aber sehr gemütlich... Samstag hab ich mal genutzt für einen totalen Rundumschlag. Hab meine Wohnung von oben bis unten geputzt...das erste gegen 18 Uhr gegessen und das waren auch nur 2 Knäckebrot mit Gurke *freude*

Sonntagmorgen wieder 2 Knäcke mit 1 Ei...

Sonntagmittag hab ich uns wieder bekocht... Nudeln. Nur einen kleinen Teller habe ich gegessen, danach ein wenig Quark.... als mein Freund dann weg war, hat sich mein Tö über einen Rest Nudeln gefreut..........

Alles in allem war es trotz Freundbesuch ganz gut mit der Esserei...juhu. :-)

 

 

 

29.10.07 07:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung