Selbsthass

ich mag mich nicht mehr leiden... hätte gerne sofort diese MASSEN wieder von mir.... traue mich kaum noch, mich anzuschauen

 

will das nicht mehr....

 

gestern Abend - trotz *Verliebtheit* schäme ich mich vor ihm.... das ist doch einfach BESCHISSEN! Ich will dieses Gefühl loswerden und endlich wieder das sein, was mein Innerstes eigentlich zeigt.....

 

von daher: heut gab´s nix - gibt´s nix mehr für Dich - gehasster Magen....

 

Mein Selbsthass findet neuen Nährboden.

Die süsse, verführerische, heimtückische Stimme im meinem Kopf hat mir heute gesagt: "Soll ich Dich auslachen...? Du willst nicht mehr dahin, wo Du mal warst? Ich hab Dich doch schon längst erneut in Fesseln.... und werde sie Stück für Stück, immer enger an mich ziehen"

 

 

So long....for today................ 

26.10.07 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung