~ Wochenende ~

Juhuuuu.... ab Morgen Wochenende...yeah. Endlich ausschlafen

Gestern Abend war wieder einfach nur schön... ich genieße *ihn* so sehr, er tut mir einfach gut. Bekocht hab ich ihn - wie geplant, gab´s Kartoffeln mit Kräuterquark (selbstgemacht) und dazu für ihn Fisch. Ich habe reichlich wenig gegessen, ca. 5 kleine Kartöffelchen, die ich mal zu 3 großen zusammengerechnet habe. Ganz ärgerlich: Meine Digi-Küchenwaage ist kaputt...grrr. Vielleicht ist´s aber auch nur die Batterie...werd ich mich morgen mal drum kümmern.

Schnell hab ich mich heute früh gewogen, als *er* noch im Bett lag. Wieder ein paar Grämmchen weniger...bin gespannt auf die Wochenbilanz. Vielleicht  schaff ich´s ja bis nächstes Wochenende unter die 70... wär ja einfach schöööön. Bis Ende November würde ich gerne auf jeden Fall die 68 knacken - denke, das bekomme ich hin...

Heute früh hab ich festgestellt, dass ich nur noch eine Pille hab...bäääh. Werde ich mich wohl mit argem deftigen Heisshunger und Schokihunger nächste Woche auseinandersetzen müssen. Vielleicht probiere ich mal diese Schokoladendiät aus...so für den Notfall, falls ich mich nicht zurückhalten kann und DRINGEND Schoki brauche. 

Cheffe ist heute nicht da... das heisst, ich werd mich jetzt ranhalten um schnell meine Arbeit zu schaffen und dann ein bisschen surfen und Blogs lesen....

 

 

26.10.07 09:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung