arbeitsreich.... *puh*

Unmengen zu tun heute im Büro... wahnsinn - dafür aber morgen Cheffe nicht da, wie immer hat alles seine Vor- und Nachteile

Essen funktioniert für meine Verhältnisse erstaunlich gut... keinen Heisshunger bislang, keine größeren Ausrutscher - aber naja... bin ja auch erst seit 3 Tagen wieder richtig am darauf achten.

Heute Abend kommt mein Freund... hatte versprochen, ihn zu bekochen.... es wird was richtig "einfaches" geben und er merkt´s nicht, wenn ich äußerst Kalos-arm koche....

Die Waage war recht freundlich zu mir heute früh. Diese komischen 2 kg die auf einmal "mehr" waren, sind wieder weg *grins* Morgen früh werde ich mich nicht wiegen können wegen *ihm* - er mag das nicht. Er weiss um meine Vergangenheit und achtet peinlichst auf meine Essgewohnheiten und beäugt das sehr kritisch. Was an sich ja sehr, sehr lieb ist einfach....

Bin also dann gespannt auf Samstagmorgen....

Bin ich erstmal bei 68 angelangt, freu ich mich ja schon drüber. Habe mir überlegt, mir Etappen in 3 kg - Schritten zu setzen....das wird dann sicher gute Motivation sein

25.10.07 15:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung