Archiv

la la la....

Heute Stillstand - aber okay, nachdem was ich gestern gegessen habe... und ein Glas Wein war gestern Abend auch noch dabei.

Grey´s Anatomy war ja mal wieder SOOOO schön... Georg & Isi...ob sie wohl zueinander finden? ;o) Hach, da lässt´s sich´s schwelgen *grins

Mein Freund war gestern Abend auch dabei (zusammen mit meiner Freundin). Von ihm kam die Frage: "Bist Du am abnehmen..?" Ich: "ja, nur so ein bisschen halt...". Er: "Hm..fühlt sich richtig lecker an".

 

Na wenn das nicht noch zusätzliche Motivation gibt ;o)

 

Heute refeede ich mal... um den Stoffwechsel mal anzukurbeln, d.h. heute Abend gibt´s Kartoffeln mit Spinat dazu denke ich...hmmm....

Werde versuchen so auf 1000 kalos zu kommen.  

 

An alle die das vielleicht lesen werden: Einen schöööööööööönen Tag

 

und Happy Halloween

1.11.07 08:47, kommentieren

wow...

...heute hab ich richtig, richtigen Hunger... MIST!

 

Na gut, wollte sowieso refeeden.... grrr

1 Kommentar 1.11.07 10:37, kommentieren

Ich liebe Freitage...!

...und den heutigen ganz besonders. 68,8 kg! Wow... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Noch 800 gramm und ich hab meine erste Etappe geschafft....danach geht´s weiter zur 65 :-)

Gestern wollte ich refeeden - habe mir brav meine Nudeln gekocht, auch gegessen.... danach habe ich mich mit meiner Freundin "Tö" wieder getroffen. Also nix mit Refeed... verschiebe ich´s auf Samstag, denn da "muss" ich essen gehen mit meinem Freund und Freunden von mir - ich habe Geburtstag...bäh! Ich hasse diesen Tag. Vor 10 Jahren, an meinem 17. ist mein Bruder tödlich verunglückt... 10 Jahre nun schon. Am 3.11.1997 um 18.13 Uhr war das... ja ja.... *schluck*

 

10 Jahre klingt soooo lange, ist´s aber nicht...irgendwie. Es ist weit weg, aber trotzdem noch so nahe - hört sich das doof an?

Ich mag diese "Geburtstagsfeierei" gar nicht - tu´s aber meinen Freunden zu liebe sozusagen...weil die finden das alle grandios, wenn man Geburtstag hat. Bei mir hat die Freude einfach vor 10 Jahren aufgehört....  

Auf´s Wochenende mit meinem freue ich mich trotzdem, im Moment fühlt´s sich so an, als würde ich mich erst jetzt so richtig verlieben und das ist soooo schön.... dazu ist zu sagen, dass ich mich im Mai erst getrennt hatte - nach einer 2jährigen Beziehung mit meinem Ex auseinandergezogen - die Trennungszeit war die pure Hölle. Vielleicht dazu irgendwann mal mehr.......

 

1 Kommentar 2.11.07 08:31, kommentieren

Alkohol & Völlerei...

1 kg Zunahme !!!!!!!!!!!!

 

War aber zu erwarten... an meinem Geburtstag waren wir morgens bei Subway, am Abend beim Thai essen... es war lecker - einen Mini-Teil konnte ich entledigen.... aber das Bier später hat das dann noch mehr getoppt ;o)

Sonntag üppiges Frühstück und abends hat mein Freund für mich gekocht. Kartoffeln + Hähnchen...geht eigentlich noch von den Kalos her - trotzdem alles zuviel...weil zwischendurch Schoki usw. Ich nimm´s einfach mal als Mega-Refeed...lol

Es war aber SCHÖN! Zwar am Samstag kurzweiliger Streit mit meinem Freund... aber den haben wir gut hinbekommen. Ich bin halt extremst empfindlich an diesem Tag :-(

Am Abend standen wir zusammen vor´m Restaurant und haben eine geraucht... irgendwie kamen wir auf meinen "dicken Bauch vom essen" zu sprechen... er meinte dann: "Da ist doch schon fast gar keiner mehr - hör mal auf". Schönrederei????

Lustig ist, wenn ich Diät mache oder wieder in meiner "Phase" bin, zuerst nehme ich am Bauch ab - das ist schon ganz gut..... :D 

Hmm... ein Highlight gab es noch - ich habe mir am Samstagmorgen eine neue Jeans gekauft - Größe 40! Nicht lachen, aber für mich ist das die erste, richtig gutsitzende, passende Hose seit langem... der Rest zu Hause ist 44 oder in der amerikanischen Größe "34". So riesendinger.... in der jetzigen hab ich mal richtig Po und sie sitzt "knackig" und schlabbert nicht nur um mich rum... sie soll aber auch mal schlabbern... irgendwann Weiteres Highlight der Jeans: Sie hat läppische 9 Euro gekostet... lach :D :D :D

 

@Charlotte: Vielen lieben Dank für Deine Wünsche *drück* Danke Dir sehr.... ich denke gerade Du, kannst einen umso besser verstehen....

 

Leider hab ich gerade nicht viel Zeit zu schreiben... evtl. später mehr :-)

3 Kommentare 5.11.07 13:38, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung