Über

Me...?

27 Jahre alt ~ höchstchaotisch

 

Vor 13 Jahren wog ich 96 kg. Im Laufe der Jahre war ich mal bei 58 kg - was sich für mich als das absolute Mini-Gewicht rauskristallisiert hatte. Hatte mich also fast halbiert - auf sehr "ungesunde" - aber die wirksamste - Weise...essen "vergessen".... Im Januar 2007 war ich erneut zu Höchstformen aufgelaufen... 80,6 kg! Zwischendurch ging´s immer rauf und runter... ich schleudere eigentlich hin und her von Magerkur - zu Fressgelagen - zurück zur Magerkur....

Mein ganzes Leben besteht aus Diät - auch nett - nicht wahr?

Man hat ja sonst einfach "keine Probleme".... wie schön Ironie doch ist :-) 

Eine rasante Abnahme folgte erneut - 66 kg hatte ich im August diesen Jahres erreicht - was kommt? Ein neuer Freund, Neustart mit der *Pille*...also wieder kilomäßig aufwärts.


Nun gehe ich endgültig die letzten Kilos an und starte am 22.10.2007 mit einem derzeitigen Gewicht von 72,2 kg. *börgs*

Mein erstes Ziel sind wieder 68 kg....

60 kg wären für mich erstmal *traumhaft*

54 kg mein Ziel...

 

Alter: 36
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung